Mitglied
werden
Mitglieder

Der BZS

Der Baumeisterverband Zürich Schaffhausen BZS vertritt die Interessen der Arbeitgeber des Bauhauptgewerbes. Er engagiert sich für die Unternehmungen des Hoch-, Tief-, Strassen- und Spezialbaus.

Der BZS hat Tradition: Vor über 100 Jahren schlossen sich die Sektionen in der Region Zürich bereits als Kantonal Zürcherischer Baumeisterverband zusammen, aus welchem später der BZS entstand. Der Verband versteht sich als Dienstleister für seine Mitglieder und nimmt aufgrund seiner Mitgliederstärke eine Vorreiterrolle ein. Er ist Kontakt- und Informationsstelle, unterstützt seine Mitglieder in der Bearbeitung ihrer Anliegen und vertritt die Interessen der Baubranche in Politik und Wirtschaft. Der Baumeisterverband Zürich Schaffhausen pflegt sein Beziehungsnetz zu Behörden, Wirtschaft und den Medien aktiv, um optimale Rahmenbedingungen für eine zukunftsfähige Bauwirtschaft zu schaffen.

Entdecken Sie den Baumeisterverband